Fadengrafik, Geschenke

Geburtstagsgeschenk für meine Ersatzmama


Das Geschenk ist inzwischen angekommen, habe eine Verpackung von einer Kerzendirektvertrieb umgewandelt und ein Köfferchen daraus gemacht. Die Anleitung stelle ich demnächst mal ein.

Die Fadengrafikvorlage ist von Ann Papers Art

LG

Advertisements

6 thoughts on “Geburtstagsgeschenk für meine Ersatzmama”

  1. Deine Karte und dein Köfferchen gefallen mir sehr gut.

    LG Birgit W.

  2. die karte ist sehr schön geworden und
    auch dein köfferchen gefällt mir gut.
    ich denke dass sich die beschenkte gefreut hat.
    lg
    ingrid

  3. Toll! Beide Werke sind wirklich schön. Bin dann schon mal gespannt auf die Anleitung. So ein Köfferchen kann man doch immer brauchen.

    LG Silke

  4. Das hast Du sehr schön gemacht und ich durfte mich drüber freuen. Danke nochmal ganz lieb.
    Lieben Gruß
    Ersatzmama Erika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s