Aufbewahrung, Graupappe

Utensilien-Box aus Bierdeckel

Ich bin jetzt auch mal unter die Boxen-Luder gegangen. Die Form der Bierdeckel haben es mir total angetan. Da ich mein Bastelreich neu organisieren muß, habe ich mal mit einer Utensilien-Box angefangen. Noch nicht ganz perfekt….aber Übung mach den Meister 😉

Vielen Dank für euren Besuch und viele Grüße

Eure

Advertisements

2 thoughts on “Utensilien-Box aus Bierdeckel”

  1. Hi Sonja,
    willkommen bei den Boxenludern !!“lach“
    Deine Box ist total schön, gefällt mir gut.
    Ich bin auch so begeistert von diesen Bierdeckeln, ich habe eine super Idee im Kopf die ich nächste Woche umsetzen will, bin gespannt ob mir das gelingt.

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. hallo du boxenluder, du gefällst mir so…lach, aber du machst dich sehr rar im treff, hat das einen grund?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s