Aufbewahrung, Graupappe

noch eine Box aus Bierdeckeln

Das Fieber ist voll ausgebrochen…aber ich möchte auch nicht geheilt werden.
Ich habe hier das Papier von My Minds Eye  – Bloom and Grow verwendet, in den Blöcken sind so schöne Papier drinnen, die harmonieren auch total mit den Stempelkissen von Stampin up.
Und hier noch die Box von meiner Tochter (8 Jahre), sie wollte es gestern auch probieren, beim Kleben habe ich ihr geholfen, aber ansonsten hat sie alles selber gemacht.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

2 thoughts on “noch eine Box aus Bierdeckeln”

  1. Woww Sonja,
    deine Boxen werden immer schöner, diese gefällt mir auch sehr gut, sehr schönes Papier !!
    Von der kleinen ist die Box auch super geworden, das Talent hat sie bestimmt von der Mama !!

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jenny

  2. Hallo Sonja,

    deine Box gefällt mir genauso gut wie das Papier. Schöne Grüße an deine Tochter. Auch ihre Box ist toll geworden.

    LG Birgit W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s