Aufbewahrung, Graupappe, Stempeleien

Box für Stempelabdrücke

Stine hat mich auf eine Idee gebracht wie man seine Stempelabdrücke aufbewahren kann und so ist heute diese Box entstanden. Außerdem habe ich auch mal nach längerer Zeit mal wieder coloriert.
War etwas schwierig den Stempelabdruck auf die Box zu bringen, ganz zufrieden bin ich nicht damit.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und noch ein gesundes kreatives und erfolgreiches Jahr 2011 wünscht

Euere

Advertisements

4 thoughts on “Box für Stempelabdrücke”

  1. auch dir ein frohes ,gesundes und erfolgreiches neues jahr 🙂
    deine neue box ist ein traum 🙂 klasse papierwahl.die sieht einfach super aus 🙂
    lg Sylvia

  2. ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben
    eine tolle Box, gefällt mir supergut
    und ganz lieben Dank für deine schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut

    liebe Grüße Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s