Aufbewahrung, Graupappe, Stempeleien

Box für meine Embossingfolder

Diese Box ist für meine Embossingfolder. Verwendet habe ich einen Stempelabdruck von LOTV.
So und jetzt mache ich mal an die Idee die mir gestern Karin ins Gehirn gesetzt hat. Ein Tortenstück , damit mehr Boxen auf den Drehteller passen 😉 habe es gestern schon mal probiert und es funktioniert.
Es haben mich schon einige hier jetzt verrückt erklärt wegen den Bierdeckeln. Die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das Bierdeckel basteln ist schon länger im Netz unterwegs. Vielleicht sollte man sich mal Zeit zum Surfen nehmen und nicht einfach über andere urteilen !!!! In der rechten Leiste sind auch verschiedene Blogs mit solchen Sachen.
oder auch hier:

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

3 thoughts on “Box für meine Embossingfolder”

  1. Auch die Box ist wieder klasse… lass Dich von anderen nicht ärgern…. ich kann von Deinen Boxen nicht genug bekommen.
    Drück Dich.
    LG Stine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s