Geburt, Karten, Stempeleien

Baby von LOTV

Nachdem heute meine Tochter krank war und ich notgedrungen zu Hause bleiben musste, habe ich die Fenster noch putzen können, die leiden immer etwas mit meiner Vollzeitbeschäftigug. Und zum Abschluß habe ich schnell noch eine Karte hinterher geschoben. Der Stempelabdruck schrie schon Sonja verbastel mich. Er lag jetzt seit November in der Kiste.

Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße

Eure

Advertisements

4 thoughts on “Baby von LOTV”

  1. Die Karte ist sooooo süß….hat der Stempelabdruck noch mal Glück gehabt, wäre aber auch schade drum….
    LG:Karin

  2. Kann mich nur anschließen. „Die Karte ist so süß“ war auch mein erster Gedanke.
    Gute Besserung für Deine Tochter.

    Liebe Grüße Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s