Info

Urlaub wieder zu Ende

Gestern bin ich wieder heil angekommen mit dem Auto. Bin über 800 km gefahren. Der Urlaub war so schön.Neuharlingersiel ist sehr empfehlenswert. Wir hatten desöfteren Schauer, aber damit muß an der Nordsee immer rechnen. Aber dafür gibt es ja dementsprechend Örtlichkeiten, die man bei solch einen Wetter besuchen kann, wie das Badewerk mit Meerwasser oder den Klabautermann in Esens, eine Indoor-Spielpark oder die Phänomania in Carolinensiel. Und unser schönstes Erlebnis war die Kutterfahrt mit der Gorch Fock nach Spiekeroog. Diese beinhaltet die Seehundbänke und eine Inselführung auf Spiekeroog und freie Erkundung. Die Insel ist so schnukelig. Alles Häuser die ins Inselbild passen und keine Hochhäuser oder große Hotels. Auch diese Insel ist autofrei.

Außerdem habe zwei Mädels aus dem Bastelforum getroffen. Marlies und Silvia, die dort oben ansässig sind. Es war so schön, die beiden wieder persönlich zu sehen und mit ihnen zu quatschen. Und nicht zu vergessen, habe ich in Varel Anitas neuen Laden Schöne Sachen handgemacht besucht und natürlich habe ich dort eingekauft. Ganz untätig war ich in den 14 Tagen auch nicht, ich habe fleißig gestickt und gemalt, das muß dann in den nächsten Wochen in Karten umwandeln.

Ich hatte dann letzten Mittwoch  Angst das in meiner Wohnung evtl. die Sachen auf meinen Balkon demoliert waren. Am Mittwoch war ein riesiges Unwetter im Landkreis Ingolstadt und Eichstätt. Seht mal:
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Durchgewalzt;art599,2433553
 Aber es ist nur der Tisch kaputt. Aber der wird entsorgt, wir haben ja Sperrmüll am Montag 😉 Ich wollte mir eh vom Ikea eine schöne Holzganitur kaufen;-)

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

3 thoughts on “Urlaub wieder zu Ende”

  1. Hallo Sonja,

    schön das Du wieder gesund zurück bist. Ist ja doch eine lange Strecke die Du da gefahren bist.
    Hört sich toll an, bin gespannt auf mehr.

    Wir sehen uns.

    Liebe Grüße Helga K.

  2. es war superschön mit euch dreien 🙂 soviel geklönt und sowenig zeit zum basteln gehabt *grien*
    schön das ihr heil wieder angekommen seid 🙂
    liebe grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s