Info

Fragen nach meinen Job

Was macht ein Softwaretester?
Oder was ist Qualitätssicherung Softwareentwicklung?

Da jetzt schon öfters Fragen kamen nach meinen Job und von manchen müde belächelt wurde, das wäre doch gar kein richtiger Job oder man wird nicht ernst genommen: Hier mal ein Link dazu:

Softwaretester

Diesen Job mache ich als Quereinsteiger (Großhandelskauffrau) und bin total stolz darauf. Und das noch in Vollzeit als alleinerziehende Mami mit 2 Kindern!!!

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und lieber Grüße

Eure

Advertisements

4 thoughts on “Fragen nach meinen Job”

  1. Ich lass auch lächeln und die lästern,das wär kein richtiger Job, die können nicht mal mit Computern umgehen *gg*
    Ich wollte das mal aufzeigen was sie können und was ich kann…und jetzt können sie sich schwarz ärgern *jippi*

  2. Hmmm……..ich muß sagen, vor diesem Job kann man den Hut ziehen. Bin froh das ich mich soweit am PC auskenne, daß ich nicht gleich um Hilfe schreien muß wenn was ist. Aber was Software betrifft, würde ich voll im Dunkeln tabben. Ich behaupte mal, dass DU mehr können mußt als ich als Verkäuferin in einem Dekoladen mit Post. Das soll dir als alleinerziehende Mutter mal jemand nachmachen. Kopf hoch!

    LG Silke

  3. Hallo Silke,

    danke;-)

    Das was ich da kann, habe ich mir selber beigebracht als ich zu Hause im Erziehungsurlaub war.
    Habe ja auch keine IT-Ausbildung.
    Und man muß einfach für solche Dinge offen sein und viel selber ausprobieren.

    LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s