Stempeleien, Weihnachtskarten

Weihnachten mit Black Magic Technik

Heute mal zwei schnelle Karten. Meine ersten Weihnachtskarten heuer. Da ich jetzt einen Bastelkeller habe, macht es wieder Spaß zum Basteln. Die Bastelwelt hat mich wieder;-)
Als Angie letztens hier war, haben wir eine neue Technik ausprobiert, sie nennt sich Black Magic ( Anleitung ist bei den Splitcoaststampers zu finden) . Mit schwarzen Papier kannte ich sie schon, nur nicht mit dem savannefarbenen Papier (im englischen kraft paper), vorgestellt hat die Technik Marianne aus Norwegen. Ich bin immer wieder so begeistert von ihren Blog und ihren Ideen. Die Stempel von LOTV eignen sich besonders schön für das nostalgische, das diese Technik mit sich bringt.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

3 thoughts on “Weihnachten mit Black Magic Technik”

  1. Hallo Sonja,
    schön das dich die Bastelwelt wieder hat, freue mich auf deine Werke, die Karten sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s