Weihnachtskarten

Meine neuen Creatables

Ich war mal wieder auf Shopping-Tour bei Anita´s Schöne Sachen handgemacht. Nur virtuell nicht live;-) Diese Kugeln standen schon lange auf meiner Liste. Gestern habe ich schnell mal ausprobiert und daraus ist diese Karte geworden.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

4 thoughts on “Meine neuen Creatables”

  1. Sonja, da hast Du Dir wirklich tolle Creatables ausgesucht und gleich ein wunderschönes Kärtchen kreiert !! Gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

    LG Renate

  2. Dein Kärtchen ist ganz süß geworden! Es sieht aus, als wenn auf den Kugeln Samt aufgetragen wurde!

    LG. Hanne

  3. Hallo Hanne,

    ne ist kein Samt, ich habe nur die Schablone nochmal aufs rotes Papier aufgezeichnet und ausgeschnitten und unten drunter geklebt;-)

    Danke Mädels für das Lob.

    LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s