Anleitung der Woche, Verpackungen

Anleitung der Woche: Box mit dem Blütenkelch (Petal cone)

Diese Take Out Box kann man auch der BigShot Stanze Blütenkelch (Petal Cone) machen,
Die Anleitung findet ihr hier: Dannies Designs
Das ist meine weihnachtliche Version dieser Box. Diese Boxen sind käuflich auf dem Gaimersheimer Weihnachtsmarkt im Dezember zu erwerben. Ich bin mit meiner Upline Birgit dort wieder vertreten.
Hier mit möchte ich wieder einmal in der Woche eine Anleitung aus dem WWW posten und meine Version vorstellen. Ich hatte es ja schon auf meinen anderen Blog gemacht und diese Aktion möchte ich eben wieder ins Leben rufen. Immer am Wochenende.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

6 thoughts on “Anleitung der Woche: Box mit dem Blütenkelch (Petal cone)”

  1. huhu sonja 🙂
    na das ist mal ne richtig schicke box 🙂
    find ich richtig toll. ich freu mich schon auf weitere links 🙂
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    Sylvia

  2. Du hast echt nicht zu viel versprochen. Die schauen echt suuuuper aus. Freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt mit dir.

    LG Birgit W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s