Aufbewahrung, Graupappe

Stehsammler aus Graupappe

Ich habe mich jetzt auch mal versucht an dem Stehsammler von Floral Frame/Nicola. Die Anleitung ist bei Stempeleinmaleins zu finden.
Das sind meine beiden, einmal für 15cm Papier und einmal für 20 cm Papier, vorne noch für das Din A 6  Papier von DCWV.
Die Stehsammler finden nach meinen Umzug ihr neuen Platz in meinen neuen Bastelreich. Wie ihr schon ahnen könnt wird es schön bunt. Eigentlich bevorzuge ich ja etwas die gedeckteren Farben, aber wenn man mit Farben arbeitet, kann es ruhig bunt zu gehen.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

10 thoughts on “Stehsammler aus Graupappe”

  1. super schön hast du sie vollendet und gleich fleißig eingeräumt! ganz toll – und wie immer in natura noch schöner 😉 glg von manja & erika (ps: habe heute noch 3 dieser collagen-karten gemacht :))

  2. Waoh sieht das klasse aus. Das will ich auch. Mal sehen ob ich auch so was tolles hinbekomme.
    Großes Kompliment nochmals.
    liebe Grüße Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s