Aufbewahrung, Graupappe

Schreibtisch-Utensilio aus Graupappe

                                          

So heute mußte ich unbedingt nochmal kreativ werden. Mir juckte es so in den Fingern, nachdem ich gestern so fleißig am Bastelsachen einpacken war.
Die Anleitung für den Schreibtisch-Utensilio habe ich letzte Woche im Netz gefunden. Karina hat sie auf ihrer Website veröffentlich: Anleitung (Klick, weiter runter scrollen und dann auf den Link unter dem Bild)
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Graupappen-Arbeiten und mit dem gleichen Papier. Aber es soll ja dann einheitlich sein.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

3 thoughts on “Schreibtisch-Utensilio aus Graupappe”

  1. auch das ist dir wieder gut gelungen,
    das wird ein super schönes set auf deinem basteltisch.
    lg
    ingrid

  2. Wow das ist ja toll geworden…. ja bei mir ist alles kunterbunt. Sollte es auch mal einheitlich machen, aber ich habs net so mit Graupappe.
    Lg Stine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s