Aufbewahrung, Graupappe

Stehsammler für Embossingfolder und Sizzlits

Heute habe ich mal wieder mit Graupappe gearbeitet. Ich wollte noch einen Stehsammler für die Embossingfolder und die Sizzlits Stanzen haben. Diese kleinen Dinger lagen immer irgendwie in einer Kiste.
Das Papier ist passend zu den anderen Stehsammlern. Ich liebe diese Farben. Es ist von der letzten SU-Sale-a-bration gewesen. Außerdem liebe ich auch das Aquamarin ganz tolle;-)

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

4 thoughts on “Stehsammler für Embossingfolder und Sizzlits”

  1. Hallo Sonja,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und auch dafür das ich die Zeitzone falsch hatte. Hätte ich im Leben nie gemerkt.

    Gestern hab ich bei dir mal ausgiebig gestöbert und du machst schöne Sachen. Der Abend war wirklich schön und ich freue mich auch, dass ich dich kennen lernen durfte. Es ist immer wieder schön mal ein Gesicht hinter einem Blog persönlich zu kennen.
    Vielleicht schaffen wir ja mal wieder ein Zusammentreffen bei Susi.

    LG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s