Stempeleien, Weihnachtskarten

Bei den Temperaturen kann…

man schon mal eine Weihnachtskarte zeigen…die hatte ich noch in meinen Fundus und noch nicht gezeigt.
Keine Sorge ich mache noch keine….bin noch nicht im Weihnachtsfieber.
Motiv ist von LOTV. Diese Farbkombination habe ich in der Gallerie im Shop gesehen, sie gefiel mir.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

3 thoughts on “Bei den Temperaturen kann…”

  1. Moin Sonja,
    bisher fand ich es ja immer zu früh, für Weihnachtskarten. Aber wenn man so diesen Sommer, oder was auch immer das ist, sieht, dann geht das schon mal durch *lach*.
    Auf jeden Fall ist diese Karte wunderschön. Toller Stempel.
    Schönen Samstag und liebe Grüße Heidi

  2. Musst Dich nicht entschuldigen, bei dem Wetter kann man ruhig auch schon Weihnachtskarten basteln .. *lach*.
    Ganz tolle Karte und sehr schöne Farben.
    LG Gundi

  3. Bei dem Wetter kann man schon auf den Gedanken kommen Weihnachtskarten zu machen.
    Deine Karte ist wunderschön Sonja, tolles Papier hast du verwendet und das Motiv ist ja ganz niedlich!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s