Graupappe, Werke meiner Kinder

Die Box meiner Tochter

Das ist die Box meiner Tochter, die sie gestern gemacht hat, als ich meine gemacht habe.
Hat sie komplett alleine gemacht.
Die kommt in ihr Zimmer, das lila gestaltet wird.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

5 thoughts on “Die Box meiner Tochter”

  1. Hallo Sonja,
    das hat sie aber wunderschön gemacht, hat wohl dein Talent geerbt „lach“ Ein großes Kompliment an die kleine Bastelmaus!!

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Oh, deine Boxen sehen ja toll aus! Hast du eine Anleitung dazu? Deine Tochter hat eindeutig deine „Bastelgene“…sehr, sehr schön.
    LG Corinna

  3. Hallo Corinna ,
    habe da leider keine Anleitung dazu. Evtl. mal im Netz nach Bierdeckel Basteln suchen.

    @all Vielen Dank für die Kommentare, werde es ihr morgen zeigen 😉

    LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s