Andere Kartenformen, Treffen

Wochenende die 1.

Meine beiden Triple Pocket Tea Bag Holder Cards
Mit SU Papier das ich sehr lange gehegt und gepflegt habe, da es seit 2 Jahren nicht mehr zu kaufen gibt.
Es zählt immer noch zu den schönsten Papieren.
Wie bereits gestern geschrieben hat Erika Gruschloma die Projekt-Präsentation gemacht.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße Eure Sonja

Advertisements

6 thoughts on “Wochenende die 1.”

  1. Hallo Sonja,
    deine karten sind so schön!! besonders die blaue hats mir angetan, vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße,
    Corinna

  2. Moin Sonja,
    die Karten sind so genial und sehr, sehr schön. Süß finde ich bei der blauen Variante die Tassen vorne drauf.
    Liebe Grüße Heidi

  3. Liebe Sonja,

    die Karten sind ja toll… Ich mach öfters mal Teebüchlein; Teekarten sind mir neu.

    Kannst Du mir aber sagen, wieso SU Linkshändertassenstempel hat? Bei „eine Tasse Freundschaft“ sind alle Henkel auf der linken Seite.

    Liebe Grüße Katja

  4. Danke Katja,

    ich denke da musst du SU selber fragen…das kommt von Amerika rüber. Aber ich kann mir verstellen, das dort mehr Linkshänder sind… der Präsident ist ja auch Linkshänder 🙂

    LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s