Treffen, Verpackungen

Wochenende die 2.

Verpackungen für Küsschen.
Das waren freie Projekte. Ich habe mir vorab Anleitungen aus dem Netz gesucht für die projektfreie Zeit.
Einmal mit der Envelopstanze von SU. Anleitung bei Jenni Pauli zu finden.
Dann für 3 Küsschen. Anleitung von Kaybe (Kathrin)
Zu guter Letzt mit der Two Tag Stanze von Su . Anleitung glaube ich war bei Daniela (Meine Bastelwelt).

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

 Sonja

Advertisements

5 thoughts on “Wochenende die 2.”

  1. Moin Sonja,
    das sind total schöne Verpackungen, liebe Sonja. Das DSP ist ja auch der Knaller. Sieht alles sehr schick aus. Du warst aber ganz schön fleißig.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Ingrid das nächste Mal bist du sicherlich dabei, das werden wir schon so schaukeln ;-)Habe dich schon vermisst, ist immer wieder schön mit dir gemeinsam zu Basteln.

    LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s