Treffen, Verpackungen

Wochenende die 4.

Bin ein Boxenluder 😉
Hatte kleine Goodies dabei und um die habe ich Boxen drum mit dem Martha Stewart Falzbrett gefalzt.
Alles weihnachtlich gestaltet…dann bin ich im Dezember nicht mehr so im Stress. Ich möchte heuer die Weihnachtszeit genießen mit meinen Kindern.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße Eure Sonja

Advertisements

3 thoughts on “Wochenende die 4.”

  1. Hallo Sonja,

    wunderschöne Boxen hast Du gewerkelt. Ja ich will in der Weihnachtszeit auch genießen und nichts mehr machen wollen.
    LG Stine

  2. Moin Sonja,
    wow, die Boxen sehen ja toll aus. Hast sehr schönes Papier verwendet. Das kann ich sehr gut verstehen, dass du die Weihnachtszeit lieber mit deinen Kindern verbringst. Alles andere wäre auch nicht ok. Meine Kinder sind schon aus dem Haus. Deshalb lasse ich mir noch Zeit mit der Weihnachtsbastelei. Ich sehe jetzt schon so viel davon, lange kann ich mich sicher auch nicht mehr zurück halten, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

  3. Zum Boxenluder kann ich nur gratulieren! Der richtige Weg, denn gute Mädchen kommen in den Himmel – aber böse überall hin!

    Lieben Gruß von Annelotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s