Aufbewahrung

Meine neue Bänderorganisation

Habe mal meine Bänder farblich sortiert, nicht nach Material, da hatte ich nämlich keinen Überblick. Außerdem habe sie von der Rolle auf einen Bierdeckel gewickelt. Finde so habe ich mehr Platz. Die meisten habe ich bei Depot oder Rossmann gekauft, die farblich zu den meisten Cardstock-Anbieter passen und sehr günstig sind.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

 Eure

 

Advertisements

3 thoughts on “Meine neue Bänderorganisation”

  1. Toll…. so viele Bänder… ich habe meine auch auf Bierdeckel… aber es herrscht etwas Chaos bei mir… sollte auch mal wieder aufräumen.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s