Geschenke, Verpackungen

Kellnerblock mit der Two Tag Stanze von SU

Jenni Pauli hat mal ein Minialbum mit der Two Tag Stanze hergestellt, diese Idee gefiel mir total gut…vor längeren hatte ich dann einen Geistesblitz…die Idee kann man ja auch für einen Kellnerblock verwenden, da es die gleiche Größe hat… also in mein Notizbuch geschrieben und jetzt umgesetzt…

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße
 Eure
Advertisements

3 thoughts on “Kellnerblock mit der Two Tag Stanze von SU”

  1. Moin Sonja,
    da hattest du einen ganz fantastischen Geistesblitz. Dein Kellnerblock sieht richtig klasse aus. Ist auch eine edle Farbwahl und ganz wunderbar gestaltet ist´s außerdem.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s