Hochzeit, Karten, Konfirmation und Kommunion, Stempeleien

Ausbeute vom Basteltreffen bei Erika

Das ist meine Ausbeute vom Wochenende, wir hatten ein Basteltreffen bei Erika mit Angie, Steffi und Krümelchen und Manja. Musste meinen Bestand an Hochzeitskarten und Konfirmations/Kommunionkarten auffüllen. 11 Karten habe ich gestern geschafft. War wieder ein super tolles Treffen.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

Advertisements

3 thoughts on “Ausbeute vom Basteltreffen bei Erika”

  1. Hallo, wunderschöne Karten hast du gestern gebastelt,toll ist dir die Gestaltung u. Zusammensetzung gelungen!!!
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Anne

  2. Moin Sonja,
    oh, wie fleißig du warst. In Gemeinschaft bastelt sich es doch gleich nochmal so gut, wie man an deinen Karten erkennen kann. Sie alle so wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

  3. Wooow Sonja,

    da warst Du ja richtig fleißig und die Karten sind sehr hübsch geworden.

    Das war ganz bestimmt eine lustige Bastelzeit !!

    Herzliche Grüße Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s